Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) im Blog brucki.blogspot.com bearbeitet 7. Juni 2016 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 Eine bis dato noch unentdeckte Perle Wiens! Vielen Dank für diese Bilder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 2:8 (1:2) .------ :lol: :lol: was wurde da bitte notiert von FR. Referee ?? 1:9 war es mMn zur Pause und dann ein 2:11 !! 1:2 zur Pause mit 1:9 oder zur Verwechseln .. dachte ich mir gleich das die Fr Schiedrichter da ned alles im KugelschreiberGriff hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 2:8 (1:2) .------ :lol: :lol: was wurde da bitte notiert von FR. Referee ?? 1:9 war es mMn zur Pause und dann ein 2:11 !! 1:2 zur Pause mit 1:9 oder zur Verwechseln .. dachte ich mir gleich das die Fr Schiedrichter da ned alles im KugelschreiberGriff hat.. Nein, ich hab' mich verschrieben im ASB, im Blog steht's eh so wie im Onlinesystem mit 1:7 zur Pause. So nachlässig war die Schiedsrichterin dann doch nicht. Kann auch 1:9 gewesen sein, habe da wie gesagt gestern aufgehört zu zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 also 2:8 stimmt sicher nicht, auch ich weiss von mindestens 9 und mMn nach wars ein 2:11 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 ich bleibe dabei,es war ein 2:11 (!).. MFFV Askoe 23 U15 - SC Bad Sauerbrunn U15 2:11 (1:9)am 06.06.2016, Anlage des Allgemeinen Turnverein Liesing, Österreich, Jugendspiel, 20 Zuschauerhttp://www.stadionfotos.at/oesterreich_wien_1230_turnverein_liesing/oesterreich_wien_1230_turnverein_liesing.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Liebe Fotografen: danke, für die schönen Bilder.Wenn es im Fußball Online auch noch keinen Niederschlag finden konnte, da Namensänderungen während der Saison nicht durchführbar sind, erlauben wir uns darauf hinzuweisen, dass wir seit Februar d.J. „MFFV Union 23 – BWH Hörndlwald“ heißen.Danke. Mit freundlichen Grüßen Gerald Szokoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts