Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] SC Zagersdorf - ASV Hornstein 1:8 (0:6)

3 Beiträge in diesem Thema

In der 2.Klasse Nord des Burgenlandes liegt der SC Zagersdorf am vorletzen Tabellenplatz. Siege und Punkte sind beim südlichsten Vertreter der Nordvereine eher eine Seltenheit. So rechnete auch niemand ernsthaft mit einem Punktezuwachs gegen den bereits feststehenden Meister aus Hornstein. Vor 53 Besucher dominierten die Gäste auch nach Belieben und gingen mit einer 6:0-Pausenführung in die Kabine. Danach ließ es Hornstein lockerer angehen und so kam Zagersdorf noch zu seinem Ehrentreffer. Die Schlusspunkte setzten aber wieder die Gäste, sodass dieses ungleiche Duell mit 1:8 endete.

SC Zagersdorf - ASV Hornstein 1:8 (0:6)

P6048068.JPG

P6048092.JPG

P6048099.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Kleinschweiz“ war mir kein Begriff und hat mich stutzig gemacht, musste ich googeln. Wieder was Historisches gelernt: http://info.kleineschweiz.at/index.php?option=com_content&view=article&id=88&Itemid=92

Mir war es auch kein Begriff und ich dachte wieder an einen Sponsorenzusatz! Danke aber für diese tolle Aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.