gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2016 Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 bin schon gespannt ob Wörgl noch Kirchbichl abfangen kann,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 bin schon gespannt ob Wörgl noch Kirchbichl abfangen kann,.... also mir ist das ziemlich egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 das freut mich für dich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 das freut mich für dich ! Mach nur weiter dein Kindergartenspiel mit diesen Sinnlospostings. Ich weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 Deinem Verhalten nach zu urteilen, nehme ich an, dass weiterhin grantig auf mich und die ganze Welt bist, weil Du am 04.05. kein Spiel sehen hast können. Wenn es dir das Wert ist, dann finde ich das zwar lächerlich, aber ich akzeptiere es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) was für ein Sinnlosposting? das es dir egal ist oder es mich für dich freut, dass du beide schon vorgearbeitet hast ? was du alles interpretierst ? bearbeitet 2. Juni 2016 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2016 bin schon gespannt ob Wörgl noch Kirchbichl abfangen kann,.... Das wird ziemlich sicher passieren, zumal Kirchbichl am vergangenen Wochenende wieder verloren hat und am kommenden Wochenende das vorentscheidende Spitzenspiel zwischen Kirchbichl und Wörgl über die Bühne geht. Ich habe so das Gefühl, dass Kirchbichl gar nicht so recht aufsteigen will ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 das kommt ja öfter vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts