Jump to content
Heffridge

[Bilder] USV St. Bernhard/Frauenhofen - SV Droß 0:2 (0:2)

Recommended Posts

Der USV St. Bernhard/Frauenhofen kann in der 1.Klasse Nordwest-Mitte als einziges Team noch einen Röschitzer Aufstieg verhindern. Um noch einmal ernsthaft ins Titelrennen eingreifen zu können, war ein Sieg gegen den Abstiegskandidaten aus Droß allerdings Pflicht. Vor 100 Besuchern waren allerdings die Gäste top motiviert und bereits nach 17 Minuten mit 2:0 in Führung. Ein Platzverweis gegen Droß in Minute 20 hätte dem Spiel noch eine Wendung geben können, aber da die Gäste geschickt verteidigten und St. Bernhard zu ideenlos agierte, blieb es bei 2:0 für Droß. Röschitz ist der Aufstieg damit nur mehr theoretisch zu nehmen und Droß hat wieder Chancen auf den Klassenverbleib.

USV St. Bernhard/Frauenhofen - SV Droß 0:2 (0:2)

P5277252.JPG

P5277282.JPG

P5277312.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...