Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2016 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2016 danke für die Erklärungen um die Peter Lisec Namen, dachte mir auch schon was es damit auf sich hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2016 danke für die Erklärungen um die Peter Lisec Namen, dachte mir auch schon was es damit auf sich hat! Ich hab' jetzt mit zwei Peter-Lisec-Stadien in Österreich und zweimal Stadio Romeo Menti in Italien (Vicenza und Juve Stabia) in zwei Ländern zwei verschiedene Grounds, die jeweils nach demselben Mann benannt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) und mir fehlen 3 von 4 !! bearbeitet 25. Mai 2016 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2016 und mir fehlen 3 von 4 !! Wo warst du? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2016 ich hab nur Vicénza,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts