Jump to content
Heffridge

[Bilder] SV Friedburg - TSV Utzenaich 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Für das letzte Spiel des Tages hatte man dann die Qual der Wahl, wobei wir uns für Friedburg in der oberösterreichischen Landesliga West entschieden. Für den sich im oberen Mittelfeld befindlichen SV Friedburg ist die Saison quasi gelaufen, jedoch brauchen die Gäste aus Utzenaich noch einige Punkte, um den Abstiegsplatz verlassen zu können. 150 Besucher sahen eine erste Hälfte ohne viele Höhepunkte. Nach dem Seitenwechsel probierten die Gäste aus Innviertel etwas mehr und kamen zu Chancen, die allerdings stümperhaft vergeben wurden. Kurz vor dem Spielende fiel aber noch der erlösende Siegestreffer für Utzenaich. Somit fehlen nur mehr vier Punkte, um das rettende Ufer erreichen zu können.

SV Friedburg - TSV Utzenaich 0:1 (0:0)

P5216803.JPG

P5216814.JPG

P5216823.JPG

Edited by Heffridge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...