Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2003 Hallo! habe folgendes Problem mit dem Emule! ich hab keine Server und kann daher nix Downloaden!? kann mir da wer helfen - bzw. hab ich das falsche emule? kennt sich wer damit aus? oder kennt wer ne andere downloadbörse (nur net kazaa des funkt nie gscheit)!! besten dank THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2003 BitTorrent is gut. v.a. muss ma da net tagelang auf Files warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2003 da musst dir ne serverliste ins programm laden (server.met) die findest eh bei google aber ich hab auch mit server nix downloaden können falls ich mal was gefunden hab is nix weiter gegangen .. 0,0kb dann hab ich emule gelöscht edonkey-links sind auch ned gangen einfach nur zum ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts