onkelandy Homerist Posted May 9, 2016 das Auswärtspiel in Graz wurde dazu genutzt am Freitag mal beim GAK (gg Kalsdorf II) vorbeizuschauen und am Samstag als Vorspiel historischen Boden zu betreten. Als die Gruabn noch "richtig" bespielt wurde war ich vom Auswärtsfahrer ja noch weit entfernt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.