Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. April 2016 Deutsch Jahrndorf ist die östlichste Gemeinde des Landes und somit befindet sich in diesem Ort auch der östlichste Fußballplatz Österreichs, der liebevoll Birkenwiese genannt wird. Der Fußballverein des sowohl an Ungarn als auch an die Slowakei grenzenden Ortes ist derzeit Tabellenführer der 1.Klasse Nord im Burgenland und so waren gegen den Tabellennachzügler aus Weiden drei Punkte fix eingeplant. Vor 200 Zuschauern gingen die Gastgeber schon in der zweiten Minute in Führung, doch Weiden erzielte bereits fünf Minuten später den Ausgleich. Danach verflachte das Spiel und die Gäste verteidigten geschickt das Unentschieden. Erst in der Schlussphase gab es Chancen auf beiden Seiten, jedoch blieb es bei der leistungsgerechten Punkteteilung. ASV Deutsch Jahrndorf - UFC Weiden am See 1:1 (1:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. April 2016 wusste ich gar nicht, dass ich schon am östlichsten Ground Österreichs war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 wusste ich gar nicht, dass ich schon am östlichsten Ground Österreichs war. freue mich natürlich, dass ich in dieser Sache habe aufklären dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts