Recommended Posts

Rapidler

Ich hab's gern einheitlich. Entweder ich würde immer auf mein Auge vertrauen oder ich nehme immer die offizielle Zahl, wenn es eine gibt. Ich nehme immer die offizielle Zahl, auch wenn ich sie nicht glaube. Hier habe ich eine Ausnahme von meiner mir selbst gestellten Regel gemacht. Ja, ich bin nicht übermäßig flexibel und mir sind manchmal komische Dinge wichtig. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das ZuschauerZählen hat sich eh erledigt jetzt,...

Austria Salzburg darf FAC-Platz nicht mehr nutzen

Austria Salzburg ist kurz vor Ende der Saison einmal mehr auf Stadionsuche. Wie der Erste-Liga-Club am Mittwoch mitteile, wurde der Vertrag über die Nutzung des FAC-Platzes für Risikoheimspiele von den Floridsdorfern aufgekündigt, nachdem es zuletzt zu Anrainerbeschwerden gekommen war.

Georg Papai, Bezirksvorsteher von Wien-Floridsdorf, untersagte den Salzburgern deshalb die Austragung ihres Heimspiels auf dem FAC-Platz am 10. Mai gegen den LASK untersagt. Dies gab der SPÖ-Politiker am Mittwoch in einer OTS-Aussendung bekannt. Von der Bundesliga gab es dazu bisher noch keine Reaktion.

Die Partie Austria Salzburg - LASK wurde als Risikospiel eingestuft und deshalb aufgrund infrastruktureller Mängel im „MyPhone Austria Stadion“ auf den FAC-Platz verlegt. Dies war auch schon am vergangenen Freitag beim Match von Austria Salzburg gegen Wacker Innsbruck der Fall. Die Salzburger sind aber zuversichtlich, bald ein Stadion für das Spiel gegen LASK Linz präsentieren zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wobei, wenn man die Medienberichte gelesen hat, waren es ja eher die Innsbrucker, die gewütet haben sollen... Naja, im Endeffekt ist auch wieder egal, denn das Kapitel Profifußball hat sich für AS in einigen Wochen sowieso erledigt. Hoffe, dass der Verein daraus gelernt hat und erst wieder mit einer vernünftigen Spielstätte einen neuen Angriff startet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Eh... Da finde ich die Reaktion wieder einmal völlig überzogen, denn so etwas kann ja wieder passieren, wenn Wacker auf den FAC-Platz kommt... Daher sollte der FAC auch vorab ins Happelstadion ausweichen, damit sich die Anrainer nicht beschweren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag