Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 20. März 2016 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. März 2016 ich vermisse diesen Eintrag , zumindest im Sammelsurium hätte es sich seinen Platz verdient.. http://www.niederoesterreich-card.at/a-zinnfigurenwelt-katzelsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2016 ich vermisse diesen Eintrag , zumindest im Sammelsurium hätte es sich seinen Platz verdient.. http://www.niederoesterreich-card.at/a-zinnfigurenwelt-katzelsdorf Beim Schloss, wo das glaube ich drin ist, war ich eh. Das hat mich als Gebäude wegen seiner Geschichte interessiert. Zu den Zinnfiguren habe ich mich nicht erkundigt und nicht mal geschaut, ob das offen gewesen wäre. Hat mangels Interesse meinerseits daran keinen Platz im Sammelsurium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. März 2016 Beim Schloss, wo das glaube ich drin ist, war ich eh. Das hat mich als Gebäude wegen seiner Geschichte interessiert. Zu den Zinnfiguren habe ich mich nicht erkundigt und nicht mal geschaut, ob das offen gewesen wäre. Hat mangels Interesse meinerseits daran keinen Platz im Sammelsurium. Wie damals das Cowboymuseum in Pichling! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. März 2016 dabei sehen die Figuren eh so "elend" aus für die Sparte der "Elends"Touristen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts