Recommended Posts

Experte für eh alles

bravo Burschen !!

Jetzt steht endlich keine englische Woche am Programm, sicher kein Fehler.

Nach Klagenfurt fahren die Wölfe ja auch noch, wenn die dann so drauf sind wie heute gegen den LASK kann man sich schön warmschießen fürs LASK-Duell.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

das war heute eine reife Leistung - TOP ?

Nur mehr 5 Spiele und ganz egal wer es schafft, ich finde es jetzt schon schade dass eine Mannschaft überbleiben muss, wir und auch der Lask spielen eine herausragende Saisom und beide hätten es verdient mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

das war heute eine reife Leistung - TOP

Nur mehr 5 Spiele und ganz egal wer es schafft, ich finde es jetzt schon schade dass eine Mannschaft überbleiben muss, wir und auch der Lask spielen eine herausragende Saisom und beide hätten es verdient mMn.

stimmt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass derjenige, der heuer nicht aufsteigt, nächste Saison nachkommt.

Beide können ihre Budgets halten während praktisch die ganze Liga (bis auf Innsbruck) nicht erhöhen kann bzw. viele sogar reduzieren müssen.

Angenommen wir schaffen es heuer nicht, dann bleibt der Großteil des Kaders beisammen. Nur wenige wichtige Verträge laufen aus.

Zudem wird man aber viele "unnötige" Spieler los und hat Luft für Neuverpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Aber zuvor gibt es auch noch zwei wichtige Spiele.

Am Freitag gehts zu Hause gegen den Kapfenberger SV, gesperrt ist Florian Mader.

Egal wie aber 3 Punkte müssen her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten