greeg15 Anfänger Geschrieben 31. Mai 2016 Kateg. 3, Ö vs Ungarn, 2 Tickets abzugeben, Gate A, Block 01 bitte PN senden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch1gurh Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Mai 2016 Gebe ab: 1x Island - Österreich (Kat 2, € 105) - Block R09, Reihe 58 1x Tschechien - Türkei (Kat 3, € 55) - Block 0.2, Reihe 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chulio1985 Amateur Geschrieben 31. Mai 2016 Hallo Freunde! Biete noch ein Ticket für: Österreich - Island Kat.1 Gate C, Block C10, Rang 79, Platz 40 Bei Interesse bitte melden Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfi_21 Anfänger Geschrieben 31. Mai 2016 Hallo, verkaufe bis zu 3 Tickets (Kat.2) für das Spiel Österreich : Island am 22.06.2016. Würde die Tickets auch einzeln abgeben. Die Karten habe ich aus der 2ten Verkaufsphase, sind also im österreichischen Fanssektor. Leider sind uns 3 Kollegen abgesprungen, somit habe ich diese zuviel. Karten sind auf mich personalisiert und da ich selber vor Ort bin, sollte es also mit dem Einlass kein Problem geben. Verkaufspreis pro Ticket statt €105.- um € 95.- inkl. Versandkosten. Tickets kann ich verschicken, oder persönliche Übergabe in Graz möglich. Bei interesse bitte eine emali an: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesK. Anfänger Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo Leute ich habe ein ganzes Set Follow your Team Tickets abzugeben. Super Plätze - Kategorie 1. Das bedeutet 2 Karten pro Spiel für alle Spiele der Österreicher in der Vorrunde und im Falle eines Aufstiegs auch das Achtelfinale . Wenn Österreich nicht aufsteigt, gibts das Geld für die Achtelfinalkarten natürlich zurück. Ich verkaufe die Tickets zum Einkaufspreis ohne Aufschlag. Ich bin leider beruflich verhindert und kann nicht fahren. Falls jemand nur an einzelnen Spielen interessiert ist - bitte auch melden - im schlimmsten Fall verkaufe ich das Paket auch einzeln, bevor alles verfällt. LG Johannes Mail an [email protected] bearbeitet 31. Mai 2016 von JohannesK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lou_kas Anfänger Geschrieben 31. Mai 2016 Hätte 4 Karten für Österreich Ungarn, Kategorie 2 abzugeben. Preis ist der Kaufpreis, aber verhandelbar. Abholung Graz/Wien oder via Brief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitcherl Anfänger Geschrieben 31. Mai 2016 Habe noch abzugeben: 2 x Österreich - Ungarn Kat.4 aus dem Public Sales (Block 61), alles zusammen €65,- 4 x Österreich - Portugal Kat. 3 von einem Freund in Portugal, also IN DER PORTUGAL-KURVE. Für diese Karten muss ich 60€ mehr verlangen (also insgesamt € 295 für alle 4), das waren die Kosten für versicherten UPS Versand bei Interesse bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2016 Habe noch Portugal und Halbfinale zum Originalpreis, Wenn jemand Island oder Ungarn Kat. 3 dazu nimmt. Siehe Signatur lg redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabbiiius Anfänger Geschrieben 31. Mai 2016 2 tickets vs Hungary KAT1 115 euro each one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucern Anfänger Geschrieben 31. Mai 2016 Ich biete zum Originalpreis: 2x Portugal vs Island, Kat. 3 (DI, 14. Juni, St-Etienne) 2x Tschechien vs Kroatien, Kat. 1 (FR, 17. Juni, St-Etienne) Vielen Dank und Gruss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aks Anfänger Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) SUCHE 1-2 Tickets fürs Eröffnungsspiel (Frankreich - Rumänien). Falls jemand welche zu verkaufen hat, bitte pm! bearbeitet 31. Mai 2016 von aks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*strg* Anfänger Geschrieben 31. Mai 2016 Bei uns sind kurzfristig 2 Personen ausgefallen jetzt hätten wir noch Tickets zu verkaufen. 2x AUT - HUN Kat 4 1x AUT - HUN Kat 3 2x UKR - NIR Kat 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*strg* Anfänger Geschrieben 31. Mai 2016 Bei uns sind kurzfristig 2 Personen ausgefallen. Deswegen haben wir noch Tickets zuverkaufen. 2x AUT - HUN Kat 4 1x AUT - HUN Kat 3 2x UKR - NIR Kat 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 31. Mai 2016 Mein Arbeitskollege hat sich gestern sie Schulter gebrochen und hat mich gebeten seine Tickets hier anzubieten. England - Russland 2x Kat2 Irland - Schweden 2x Kat3 Österreich - Ungarn 2x Kat3 Österreich - Portugal 2x Kat1 Alles Karten zum Originalpreis + Versand. Da er in Krankenhaus liegt hab ich bereits die Karten und wird alles über mich abgewickelt. Bei Interesse PN an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Krankl 007 Anfänger Geschrieben 31. Mai 2016 Hallo Leute! Verkaufe 4 Tickets für das Spiel Deutschland gegen Nordirland in Paris (Parc de Princes). Ich habe 2x2 Tickets für das Spiel des "großen Bruders" gegen Nordirland zu vergeben, wobei man sicherlich auf Nordirland hofft. ;-) 2 Tickets der Kategorie 1 --> Preis je Ticket = EUR 148,50 (inkl. anteiliger Portokosten seitens der UEFA) 2 Tickets der Kategorie 2 --> Preis je Ticket = EUR 108,50 (inkl. anteiliger Portokosten seitens der UEFA) Eine Übergabe der Tickets kann ich in Graz anbieten sowie in Wien. Versand wäre auch möglich. Übergabe in Paris auch möglich. Hinweis: Da ich selbst mit einer Gruppe von 4 Personen vor Ort bin und 4 Tickets auf meinen Freund laufen, kann ich den Zutritt zum Spiel auch bei eventuellen scharfen Kontrollen garantieren. Mein Freund als Kartenbesitzer könnte 3 Personen mitnehmen und ich als Kartenbesitzer ebenso 3 Personen. Nach der Zutrittskontrolle teilt man sich einfach wieder auf die einzelnen Gruppen auf. Bitte einfach melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts