Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 Verkaufe für einen Freund 4 tix für Österreich - Island kat3 Preis pro Ticket 35 EURO!!!! BITTE schick mir ne PN, will eine haben!!! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Servus Wenn ich jz von wem ein ticket kaufe muss ich dann mit dem ins stadion ? Oder geht das auch ohne dem namen was oben steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Leider sind mir jetzt 2 Freunde ausgefallen. Habe daher 2 Tickets für Österreich vs. Island Kat. 1 abzugeben zum Selbstkostenpreis. Bin selber im Stadion daher sicher kein Problem beim Eintritt. Übergabe in Wien möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenjos7 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Hallo zusammen!Kann ein Ticket für AUT-POR anbieten, Kat. 1 zum Originalpreis von 145 EUR. Bitte PM, wenn jemand von euch Interesse hat. Ist halt leider nur ein Einzelticket.Danke & LG aus der Schweiz Sven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Leider sind mir 2 Freunde ausgefallen. Habe daher 2 Karten für Österreich vs. Island Kat. 1 zu verkaufen zum Selbstkostenpreis. Abholung bzw. Übergabe in Wien möglich. Bin selbst im Stadion daher sicher kein Problem beim Eintritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GarretM Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Bin gestern nicht mehr dazu gekommen. Nachrichten gehen heute Vormittag bzw. Mittag raus (An ALLE, auch an die die ich bereits angeschrieben habe). Sollte ich jemanden übersehen bitte mir heut Abend nochmal schreiben. Sorry, ist keine Absicht, aber die Hackn tu ich mir nie wieder an Hattest du gestern Nachrichten geschickt? Falls ja, hast du mich leider vergessen Hab dir ne Nachricht geschrieben, bitte um Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfi_21 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Hallo, verkaufe bis zu 3 Tickets (Kat.2) für das Spiel Österreich : Island am 22.06.2016. Würde die Tickets auch einzeln abgeben. Die Karten habe ich aus der 2ten Verkaufsphase, sind also im österreichischen Fanssektor. Leider sind uns 3 Kollegen abgesprungen, somit habe ich diese zuviel. Karten sind auf mich personalisiert und da ich selber vor Ort bin, sollte es also mit dem Einlass kein Problem geben. Verkaufspreis pro Ticket statt €105.- um € 95.- inkl. Versandkosten. Tickets kann ich verschicken, oder persönliche Übergabe in Graz möglich. Bei interesse bitte eine emali an: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Hattest du gestern Nachrichten geschickt? Falls ja, hast du mich leider vergessen Hab dir ne Nachricht geschrieben, bitte um Antwort Hätte dir eigentlich auch geschrieben. Schaus mir dann nachher an und schreib dir nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeg15 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Kateg. 3, Ö vs Ungarn, 2 Tickets abzugeben, Gate A, Block 01 bitte PN senden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch1gurh Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Gebe ab: 1x Island - Österreich (Kat 2, € 105) - Block R09, Reihe 58 1x Tschechien - Türkei (Kat 3, € 55) - Block 0.2, Reihe 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chulio1985 Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Hallo Freunde! Biete noch ein Ticket für: Österreich - Island Kat.1 Gate C, Block C10, Rang 79, Platz 40 Bei Interesse bitte melden Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfi_21 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Hallo, verkaufe bis zu 3 Tickets (Kat.2) für das Spiel Österreich : Island am 22.06.2016. Würde die Tickets auch einzeln abgeben. Die Karten habe ich aus der 2ten Verkaufsphase, sind also im österreichischen Fanssektor. Leider sind uns 3 Kollegen abgesprungen, somit habe ich diese zuviel. Karten sind auf mich personalisiert und da ich selber vor Ort bin, sollte es also mit dem Einlass kein Problem geben. Verkaufspreis pro Ticket statt €105.- um € 95.- inkl. Versandkosten. Tickets kann ich verschicken, oder persönliche Übergabe in Graz möglich. Bei interesse bitte eine emali an: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesK. Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo Leute ich habe ein ganzes Set Follow your Team Tickets abzugeben. Super Plätze - Kategorie 1. Das bedeutet 2 Karten pro Spiel für alle Spiele der Österreicher in der Vorrunde und im Falle eines Aufstiegs auch das Achtelfinale . Wenn Österreich nicht aufsteigt, gibts das Geld für die Achtelfinalkarten natürlich zurück. Ich verkaufe die Tickets zum Einkaufspreis ohne Aufschlag. Ich bin leider beruflich verhindert und kann nicht fahren. Falls jemand nur an einzelnen Spielen interessiert ist - bitte auch melden - im schlimmsten Fall verkaufe ich das Paket auch einzeln, bevor alles verfällt. LG Johannes Mail an [email protected] bearbeitet 31. Mai 2016 von JohannesK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lou_kas Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Hätte 4 Karten für Österreich Ungarn, Kategorie 2 abzugeben. Preis ist der Kaufpreis, aber verhandelbar. Abholung Graz/Wien oder via Brief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitcherl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2016 Habe noch abzugeben: 2 x Österreich - Ungarn Kat.4 aus dem Public Sales (Block 61), alles zusammen €65,- 4 x Österreich - Portugal Kat. 3 von einem Freund in Portugal, also IN DER PORTUGAL-KURVE. Für diese Karten muss ich 60€ mehr verlangen (also insgesamt € 295 für alle 4), das waren die Kosten für versicherten UPS Versand bei Interesse bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts