hope and glory V.I.P. Posted January 31, 2016 (edited) Der FJ-Auftakt steht mit der Auswärtspartie in Grödig vor der Tür. Ich habe mir erlaubt diesen Thread zu eröffnen um den Veilchen die eventuell eine Möglichkeit suchen wo mitzufahren hier vielleicht helfen zu können. Jeder kann hier seine Fahrtroute reinschreiben, Zustiegsmöglichkeiten und wieviel man Benzingeld beisteuern soll. Der Rest wird dann einfach per PN geklärt. Natütlich können auch die FC's ihre Busse hier inserieren. Edited January 31, 2016 by hope and glory 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.