Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Mancini bereut Vertragsunterzeichnung

1 Beitrag in diesem Thema

Roberto Mancini hat offiziell gestanden dass er die Entscheidung, bei Lazio zu bleiben, mittlerweile bereut. Der Trainer hatte im SOmmer einen Fünfjahresvertrag unterzeichnet, nachdem er von der Klubführung mit einem Langzeitkonzept überzeugt wurde.

"Ich bin sehr enttäuscht. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich nicht hier bleiben", sagte Mancini in der Freitagsausgabe vom Corriere dello Sport.

"Es gab ein Projekt hier, doch die Wahrheit ist dass wir dieses noch nicht mal begonnen haben. Mir reicht es von den ganzen Lügen die hier von ahnungslosen Leuten verzapft werden. Ein Plan kann erstellt werden, doch er muss auch mal starten. Die Spieler machen bereits alles was man von ihnen verlangen kann. Ich hoffe nur dass die Situation bald geklärt werden kann. Ich bin enttäuscht aber das heißt nicht dass ich aufgeben werde."

Weiters meinte Mancini dass er nicht glaubt dass sich Lazio im Jänner verstärken wird, obwohl er einen neuen Stürmer haben will.

Quelle: teilweise aus Football Italia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.