Jump to content
onkelandy

[Bilder] South Park FC - Guernsey FC

Recommended Posts

von Worthing aus gings nach Reigate zum dortigen South Park FC. Dort angekommen glaubt man erst mal nicht, dass dieser Sportplatz in der selben Liga wie das schöne Stadion in Worthing ist. Auch die Zuschauerzahl war um einiges geringer als in Worthing und bedeutete trotzdem Zuschauerrekord für Sourth Park in dieser Saison. Verantwortlich dafür waren aber nicht zuletzt dutzende anwesende Groundhopper - rund um den Platz wurde fast mehr Deutsch als Englisch gesprochen.

Immerhin waren aber auch ein paar Fans der Mannschaft von der Kanalinsel anwesend. Der Guernsey FC wurde erst 2011 gegründet da man sich dort auch mit englischen Teams messen wollte (als erstes Team von den Kanalinseln). Um in England mitspielen zu dürfen verfplichtete sich der Verein übrigens dazu die Reisekosten der Gastteams auf die Insel zu übernehmen.

Fotos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...