Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2015 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2016 auch dort gewesen - wieso baut man ein neues Stadion in der Pampa praktisch ohne Parkplätze? wenn mein Verein mich "zwingen" würde bei einem engen Spielstand das Stadion vor Spielende zu verlassen um zur Bahn zu sprinten (was Hunderte gemacht haben) würd ich auf einen Stadionbesuch zukünftig verzichten. Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2016 auch dort gewesen - wieso baut man ein neues Stadion in der Pampa praktisch ohne Parkplätze? wenn mein Verein mich "zwingen" würde bei einem engen Spielstand das Stadion vor Spielende zu verlassen um zur Bahn zu sprinten (was Hunderte gemacht haben) würd ich auf einen Stadionbesuch zukünftig verzichten. Wir sind erst ein wenig nach Spielende raus, haben uns bei der Bahnhaltestelle angestellt und es hat eigentlich nicht sehr lange gedauert, bis wir im Zug waren. Da hab' ich schon weit Unangenehmeres erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2016 wir sind ca. zur 85. Minute raus und da waren wir bei weitem nicht allein - die Bahn war da auch bummvoll und wir wären bei der ersten Station (wo wor das Auto parkten da es beim Stadion halt nicht möglich war) fast nicht rausgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2016 wir sind ca. zur 85. Minute raus und da waren wir bei weitem nicht allein - die Bahn war da auch bummvoll und wir wären bei der ersten Station (wo wor das Auto parkten da es beim Stadion halt nicht möglich war) fast nicht rausgekommen. Dann haben wir es mit Zeitlassen gut erwischt, denn das war nachher easy und der Zug auch keineswegs überfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts