[Bilder] Brighton & Hove Albion FC - Ipswich Town FC 0:1 (0:1)

Recommended Posts

Homerist

auch dort gewesen - wieso baut man ein neues Stadion in der Pampa praktisch ohne Parkplätze? :facepalm:

wenn mein Verein mich "zwingen" würde bei einem engen Spielstand das Stadion vor Spielende zu verlassen um zur Bahn zu sprinten (was Hunderte gemacht haben) würd ich auf einen Stadionbesuch zukünftig verzichten.

Fotos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

auch dort gewesen - wieso baut man ein neues Stadion in der Pampa praktisch ohne Parkplätze? :facepalm:

wenn mein Verein mich "zwingen" würde bei einem engen Spielstand das Stadion vor Spielende zu verlassen um zur Bahn zu sprinten (was Hunderte gemacht haben) würd ich auf einen Stadionbesuch zukünftig verzichten.

Wir sind erst ein wenig nach Spielende raus, haben uns bei der Bahnhaltestelle angestellt und es hat eigentlich nicht sehr lange gedauert, bis wir im Zug waren. Da hab' ich schon weit Unangenehmeres erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

wir sind ca. zur 85. Minute raus und da waren wir bei weitem nicht allein - die Bahn war da auch bummvoll und wir wären bei der ersten Station (wo wor das Auto parkten da es beim Stadion halt nicht möglich war) fast nicht rausgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

wir sind ca. zur 85. Minute raus und da waren wir bei weitem nicht allein - die Bahn war da auch bummvoll und wir wären bei der ersten Station (wo wor das Auto parkten da es beim Stadion halt nicht möglich war) fast nicht rausgekommen.

Dann haben wir es mit Zeitlassen gut erwischt, denn das war nachher easy und der Zug auch keineswegs überfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag