Brucki Rapidler Posted December 29, 2015 im Blog brucki.blogspot.com 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Posted December 30, 2015 Tolle Fotos Ewig schade um dieses Stadion. War selber vor 5 Jahren dort und es ist schon sehr leiwand. Die Gegend ist zwar nicht atemberaubend, aber auch wichtig für West Ham als Identiät und das Stadion passt dort auch perfekt hin. Ähnlich wie Hütteldorf bei Rapid. Ganz kann ich den Abriss nicht verstehen, wenn ein Teil erst 14 Jahre alt ist. Vor allem passt West Ham United nicht in dieses Olympiastadion, aber ja. Traurig. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.