Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
patriot_OMS

Ausstehende Auswertungen

7 Beiträge in diesem Thema

die auswertungen kommen im laufe des heutigen bzw. morgigen tages online. die nächsten 2 wochen werd ich keine zeit für neue wettkönig runden haben da ich nur sporadisch zu hause sein werde. vielleicht erbarmt sich jemand?? :augenbrauen::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also einfach nach diesen regeln vorgehen und punkte zusammenzählen, oder gibt's da einen trick wie's schneller funktioniert. wenn ja, bitte pm!

1.) Es wird aus Spiele aus den oben genannten Ligen, sowie auf Spiele von internationalen Wettbewerben getippt.

2.) Es gibt 1 Punkt für den richtigen Tipp (1,2,X), und 2 Punkte für das richtige Ergebnis - also für ein komplett richtiges Ergebnis gibt es maximal 3 Punkte.

3.) Es wird in schwachen Wochen (Wochen mit wenigen Spielen) eine Runde mit etwa 25 Spielen geben. In Wochen mit Champions-League-Spiele oder 2 Meisterschafts-Runden wird es 2 solcher Runden geben. Am Ende der Woche (meistens Sonntag, kann sich bei gegebenem Grund auch verspäten) gibt es die Wochenwertung. Der Sieger erhält einen Punkt, der ihm in der Jahreswertung gut geschrieben wird.

4.) Während der Sommerpause gibt es natürlich keinen Wettkönig. In der Winterpause muss ich gegebenenfalls auch auf Spiele anderer Ligen zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@steve: wär dir sehr dankbar wenn du in den nächsten 2 wochen die spiele posten würdest. auswertung geht nach diesen regeln - punkte in der jahreswertung werde ich gutschreiben. eventuell kann dir ja capueiro helfen und bei dringenden fragen kann ich dir eh auch helfen weil da sein werd ich eh - weiß nur nicht wann, wie oft und wie lange.

auf jeden fall mal schon jetzt danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.