patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 die auswertungen kommen im laufe des heutigen bzw. morgigen tages online. die nächsten 2 wochen werd ich keine zeit für neue wettkönig runden haben da ich nur sporadisch zu hause sein werde. vielleicht erbarmt sich jemand?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 die einzelnen spiele kann ich posten - beim auswerten kenn ich mich noch nicht ganz so gut aus. außderdem nimmt das, wie ich gehört habe, doch sehr viel zeit in anspruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 Nein, nein - die Wettkönig Auswertungen sind im Gegensatz zu den einzelnen nationalen Tippligen ganz schnell ausgewertet. Möglicherweise finde ich für EINE Auswertung Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 also einfach nach diesen regeln vorgehen und punkte zusammenzählen, oder gibt's da einen trick wie's schneller funktioniert. wenn ja, bitte pm! 1.) Es wird aus Spiele aus den oben genannten Ligen, sowie auf Spiele von internationalen Wettbewerben getippt. 2.) Es gibt 1 Punkt für den richtigen Tipp (1,2,X), und 2 Punkte für das richtige Ergebnis - also für ein komplett richtiges Ergebnis gibt es maximal 3 Punkte. 3.) Es wird in schwachen Wochen (Wochen mit wenigen Spielen) eine Runde mit etwa 25 Spielen geben. In Wochen mit Champions-League-Spiele oder 2 Meisterschafts-Runden wird es 2 solcher Runden geben. Am Ende der Woche (meistens Sonntag, kann sich bei gegebenem Grund auch verspäten) gibt es die Wochenwertung. Der Sieger erhält einen Punkt, der ihm in der Jahreswertung gut geschrieben wird. 4.) Während der Sommerpause gibt es natürlich keinen Wettkönig. In der Winterpause muss ich gegebenenfalls auch auf Spiele anderer Ligen zurückgreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 @steve: wär dir sehr dankbar wenn du in den nächsten 2 wochen die spiele posten würdest. auswertung geht nach diesen regeln - punkte in der jahreswertung werde ich gutschreiben. eventuell kann dir ja capueiro helfen und bei dringenden fragen kann ich dir eh auch helfen weil da sein werd ich eh - weiß nur nicht wann, wie oft und wie lange. auf jeden fall mal schon jetzt danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Auswertung Runde 20 17 Punkte Pit 13 Punkte patriot_OMS, Steve, Sturm Graz - Bertl 11 Punkte Nightfire_01 07 Punkte Capueiro, Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Runde 19 17 Punkte KrizZz 15 Punkte Steve 14 Punkte Sturm Graz - Bertl, Gigi 13 Punkte Capueiro 11 Punkte Pit 10 Punkte patriot_OMS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts