Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2003 (bearbeitet) Hab mir heute die neue CD von den Ärzten "Geräusch" gekauft bzw. heute zugeschickt bekommen! In der CD ist ein kleiner quadratischer Zettel drin, wo ein Code drauf steht, dass man sich auf der Ärzte HP registrieren kann und Bonusmaterial downloaden kann usw. Ich hab diesen Code eingegeben, aber es passiert nicht! Der Code ist sicher richtig, aber wenn ich auf "Fertig" geh, löscht er alle Felder und nichts passiert! Was mach ich falsch?? Hat noch wer die CD und hat sich versucht zu registrieren? Hattet ihr Probleme? Bitte um Hilfe! bearbeitet 18. Dezember 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2003 Weiß wirklich niemand eine Lösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2003 hm, kann nur soviel sagen, daß ich keine probleme hatte... bist eh bei rockbar und nicht bei besserpunk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2003 Jemand der "Die Ärzte" auch nur vom hörensagen kennt, sollte sich halt auch keine CD von ihnen besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2003 Nein, ich hab mich beim richtigen anmelden wollen, nämlich bei Rockbar! Aber es geht eben nicht. Danke für dieses äußerst sinnvolle Kommentar, Herr Capueiro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2003 zu hohe sicherheitseinstellungen beim browser? wenns nicht geht dann verklag sie +g+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master-of-desaster Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 musst da auch nen username und passwort aussuchen !!!! ansonsten funkt es bei mir... gibt er dir die rückmeldung dass der code falsch si oder sowas??? wenn sich gar nix rührt check deinen browser (popup-blocker) und so ein zeugs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts