Jump to content
Heffridge

[Bilder] MŠK Kráľová pri Senci - ŠK Lozorno, FO 1:1 (1:1)

Recommended Posts

Die Temperaturen ließen eher ein Frühjahrsrunde als die letzte Runde vor der Winterpause vermuten, aber der Kalender lässt sich nicht so einfach täuschen und zeigte für beide Mannschaften das letzte Pflichtspiel in diesem Jahr an. Da beide Teams in Mittelfeld platziert sind und beide Orte für den Bratislavský kraj doch sehr weit auseinander liegen, lockte diese Partie nur 100 Besucher. Diese sahen die schnelle Führung der Gastgeber aus einem Elfmeter. Lozorno erholte sich aber von diesem Schock und erzielte noch in der ersten Halbzeit den Ausgleich. Auch nach dem Seitenwechsel waren die Gäste feldüberlegen, aber da ein weiterer Treffer nicht gelingen wollte, blieb es bei der Punkteteilung.

MŠK Kráľová pri Senci - ŠK Lozorno, FO 1:1 (1:1)

PB084619.JPG

PB084615.JPG

PB084604.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...