Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dragon

otto szabo

4 Beiträge in diesem Thema

hat irgendjemand informationen bezügliche szabo - hat ja geheißen er kommt im winter zurück - habe ihn mehrmals bei den amateuren gesehen und er hat mir sehr gut gefallen - wäre eine alternative für links hinten

gwg

dragon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiss spielt er zur Zeit bei MTK Budapest. Er wurde von den Ungarn erst fix verpflichtet. Deshalb denke ich nicht dass er zurückkehrt.

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber es wurde ja gepostet daß MTK die ausbidlungsentschädigung nicht zahlen und er somit wieder zurückkommt ??

Achso? Das hör ich zum ersten Mal. Dann lass ich mich mal überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.