dragon Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2003 hat irgendjemand informationen bezügliche szabo - hat ja geheißen er kommt im winter zurück - habe ihn mehrmals bei den amateuren gesehen und er hat mir sehr gut gefallen - wäre eine alternative für links hinten gwg dragon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2003 (bearbeitet) Soviel ich weiss spielt er zur Zeit bei MTK Budapest. Er wurde von den Ungarn erst fix verpflichtet. Deshalb denke ich nicht dass er zurückkehrt. bearbeitet 18. Dezember 2003 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2003 aber es wurde ja gepostet daß MTK die ausbidlungsentschädigung nicht zahlen und er somit wieder zurückkommt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2003 aber es wurde ja gepostet daß MTK die ausbidlungsentschädigung nicht zahlen und er somit wieder zurückkommt ?? Achso? Das hör ich zum ersten Mal. Dann lass ich mich mal überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts