dragon Ergänzungsspieler Posted December 18, 2003 hat irgendjemand informationen bezügliche szabo - hat ja geheißen er kommt im winter zurück - habe ihn mehrmals bei den amateuren gesehen und er hat mir sehr gut gefallen - wäre eine alternative für links hinten gwg dragon 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Savio let 'em come Posted December 18, 2003 (edited) Soviel ich weiss spielt er zur Zeit bei MTK Budapest. Er wurde von den Ungarn erst fix verpflichtet. Deshalb denke ich nicht dass er zurückkehrt. Edited December 18, 2003 by Savio 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dragon Ergänzungsspieler Posted December 18, 2003 aber es wurde ja gepostet daß MTK die ausbidlungsentschädigung nicht zahlen und er somit wieder zurückkommt ?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Savio let 'em come Posted December 18, 2003 aber es wurde ja gepostet daß MTK die ausbidlungsentschädigung nicht zahlen und er somit wieder zurückkommt ?? Achso? Das hör ich zum ersten Mal. Dann lass ich mich mal überraschen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts