[Bilder] FK Sloboda Tuzla - NK Travnik 2:0 (2:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am Samtag ging es nach Tuzla, wo dem überraschenden Tabellenführer der Premijer Liga BiH, dem FK Sloboda, im Stadion Tušanj ein Besuch abgestattet wurde. Vor der durchaus guten Kulisse von 3.000 Besuchern empfing man den NK Travnik aus Mittelbosnien. In der ersten Halbzeit wurde man der Favoritenrolle gerecht und erzielte zwei Treffer. Nach dem Seitenwechsel riss beim FK Sloboda der Faden und der NK Travnik kam zu einigen Tormöglichkeiten. Für den geschlagenen Torhüter retteten einmal die Verteidigung und einmal die Latte. So wurde Travink nach 90 Minuten unter seinem Wert geschlagen. Den Fans war es egal, denn sie skandierten bereits: "Sloboda Šampioni!"

FK Sloboda Tuzla - NK Travnik 2:0 (2:0)

PA243942.JPG

PA243975.JPG

PA244006.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.