blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand von euch ein wenig weiterhelfen. Ein Freund von mir hat eine kleine Immobilienfirma, und sucht ein Programm um seine Immobilien innen in 360 Grad darzustellen. Sprich...man macht selbst die Bilder einer jeden Immobilie und erzeugt dann am PC mit diesen Bildern für jede Immobilie eine Visualisierung. Ziel dabei natürlich: kostengünstig und einfach, sprich...kennt hier jemand eine Software die praktisch ist, wo er sich das eventuell selbst zusammen stellen kann, und nicht wegen jedem Handgriff eine Firma bezahlen muss. Am besten sind Programme wo ich als User dann natürlich die Darstellung selbst steuere. Die einfachere Art wäre wenn man das Ganze als Filmdatei speichert, und ohne Steuerung auf Youtube stellt, und dann in die eigene Homepage verlinkt. Muss daher nicht unbedingt mit eigener Steuerung sein, aber wenn dabei...dann sollte es auch einfach in die eigene Homepage zu integrieren sein. Mal schauen, ob hier jemand so etwas kennt,...möglicherweise aus eigener Erfahrung. Danke. bearbeitet 27. Oktober 2015 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts