Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Andreas Herzog geehrt

1 Beitrag in diesem Thema

Herzog erhält Ehrenzeichen

Andreas Herzog wird für seine erfolgreiche sportliche Karriere mit dem Ehrenzeichen ausgezeichnet

Der Rekord-Nationalspieler Andreas Herzog wurde mit dem Sportehrenzeichen der Stadt Wien ausgezeichnet. Vizebürgermeisterin Grete Laska verlieh ihm die Auszeichnung als Anerkennung "einer einzigartigen Laufbahn".

Herzog war von der Auszeichnung total begeistert: "Es ist eine tolle Akzeptanz für die Leistungen, die wir erbracht haben."

Mit dem Sportpreis wurden auch fünf Versehrtensportler geehrt. "Sie schaffen erst die Rahmenbedingungen, die Breitensport in Wien möglich machen", so Laska.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.