[Bilder] SK Tatran Ždírec nad Doubravou - SK Bystřice nad Pernšte

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Für die Komplettierung der Divize, skupina D, ging es zum letzten fehlenden Aufsteiger, dem SK Tatran Ždírec nad Doubravou. Diese empfing im eigenen Stadion den Nachbarn aus dem unteren Mittelfeld der Tabelle, den SK Bystřice nad Pernštejnem. Vor 230 Besuchern gingen die Gäste schnell in Führung, die Ždírec postwendend ausglich. Bystřice sorgte danach mit einem Doppelschlag für eine Vorentscheidung... Doch weit gefehlt. Kurz vor der Pause glich Ždírec binnen einer Minute auf 3:3 aus. Nach dem Seitenwechsel dominierten die Gastgeber und so waren zwei weitere Tore die Folge. Ein kurioses Spiel endete 5:3 und fand somit auch seinen verdienten Sieger.

SK Tatran Ždírec nad Doubravou - SK Bystřice nad Pernštejnem 5:3 (3:3)

PA183911.JPG

PA183886.JPG

PA183896.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da komplettier ich lieber die NÖ. Erste Klassen. ;)

aber Gratulation jedenfalls zu dieser Komplettierung, die haben sicher nichtmal viele Einheimische,!!

:D

Naja, vierte Liga ist immerhin vierte Liga. Außerdem ist die Infrastruktur und die Verpflegung mehr als ordentlich. Die ersten Klassen in NÖ sind für mich zwar immer ein gutes Opt-out, aber ein Komplettierungsziel habe ich dort nicht. Mit den 2.Klassen kannst mich sowieso verjagen, da fahr ich lieber zum Nachbarn! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt auch in den NÖ 2.Klassen sehr feine und schöne Anlagen mit glänzender Unterhaltung!

finden muss man sie halt !

;)

Da bin ich ganz bei dir und dir auch dankbar, dass Du alles vorinspizierst!

So kann ich mir dann einfacher die Rosinen rauspicken! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag