Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Es schien so als hätten sich die französischen Fluglotsen und die portugiesische Bahn gegen mich verschworen, damit ich das entscheidende Spiel Portugals für die Qualifikation zur EURO 2016 in Braga verpassen sollte. Es gelang nur bedingt, denn mit siebenminütiger Verspätung nahm ich meinen Sitzplatz im imposanten Estádio Municipal de Braga ein. Vor 29.860 Zuschauern dominierten die Portugiesen zwar das Spiel, hatten aber gegen die kompakt stehenden Dänen wenige Torchancen. In der 66. Minute gelang João Moutinho per Weitschuss der erlösende Siegestreffer. Portugal war durch diesen Sieg somit fix qualifiziert und feierte dies ausgelassen auf dem Rasen und den Rängen, während die Dänen in die Relegation müssen. Portugal - Dänemark 1:0 (0:0) bearbeitet 13. Oktober 2015 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts