Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Brucki

[Bilder] FK Mohelnice - FC Viktoria Otrokovice 0:0

2 Beiträge in diesem Thema

Nach dem Aufstieg aus der Divize E in die drittklassige MSFL investierte der FK Mohelnice in sein Stadion. So wurde der Platz um einige Meter verlegt, um einerseits die Haupttribüne um 250 Plätze vergrößern und andererseits Platz für ein Kunstrasenfeld schaffen zu können. Zum heutigen Spiel gegen Viktoria Otrokovice wollten 210 Zuschauer beiwohnen. Diese bekamen allerdings wenige fußballerische Höhepunkte geboten. Am Nächsten an einem Treffer dran waren die Gäste, die in der 21. Minute einen Elfmeter vergaben. Ansonsten gab es viel Leerlauf und somit war das torlose Unentschieden auch mehr als leistungsgerecht.

FK Mohelnice - FC Viktoria Otrokovice 0:0

PA032413.JPG

PA032453.JPG

PA032474.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.