Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) SK Holice - 1. FC Žamberk 1:1 (0:0) - Am Samstagvormittag empfing im fünftklassigen Krajský přebor des Pardubický kraj der SK Holice den 1. FC Žamberk vor 100 Besuchern. Auch wenn der Sommer schon einige Tage zurückliegt, war das Spiel in der ersten Halbzeit ein besserer Sommerkick. Daran sollte sich auch nach dem Seitenwechsel nichts ändern. Immerhin gingen die zu favorisierenden Gastgeber bald mit 1:0 in Führung, aber die Gäste konnten per Weitschuss noch den schmeichelhaften Ausgleich erzielen. Somit verlor Holice zwei wertvolle Punkte im Kampf um den Aufstieg in die Divzie. (Anm: Die Tabelle meint, dass es bei einem Unentschieden nach 90 Minuten ein Elfmeterschießen gibt, bei dem der Sieger - diesmal: Holice - dem Verlierer den gewonnen Punkt des Unentschiedens wieder stiehlt). SK Holice - 1. FC Žamberk 1:1 (0:0) bearbeitet 5. Oktober 2015 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 auch bei mir im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Schöne Bilder.... Bei meinen merkt man, dass ich dort noch etwas verschlafen war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 dass ich dort noch etwas verschlafen war! und das trotz Klobasa zum Frühstück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 alles nichts gegen BY-Cevapcici zum Frühstück !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) und das trotz Klobasa zum Frühstück Vielleicht was es auch die Klobasa, die mich so träge gemacht hat! Wahrscheinlich war es eine Kombination aus Fettschock und Übernachtigkeit! bearbeitet 5. Oktober 2015 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 alles nichts gegen BY-Cevapcici zum Frühstück !!!! Hehe... Die gibt es in CZ leider nicht... Aber gegen so einen Cevapcici-Teller bei einem Sonntagsvormittagsspiel in Blegrad hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts