Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] SK Holice - 1. FC Žamberk 1:1 (0:0)

7 Beiträge in diesem Thema

SK Holice - 1. FC Žamberk 1:1 (0:0) - Am Samstagvormittag empfing im fünftklassigen Krajský přebor des Pardubický kraj der SK Holice den 1. FC Žamberk vor 100 Besuchern. Auch wenn der Sommer schon einige Tage zurückliegt, war das Spiel in der ersten Halbzeit ein besserer Sommerkick. Daran sollte sich auch nach dem Seitenwechsel nichts ändern. Immerhin gingen die zu favorisierenden Gastgeber bald mit 1:0 in Führung, aber die Gäste konnten per Weitschuss noch den schmeichelhaften Ausgleich erzielen. Somit verlor Holice zwei wertvolle Punkte im Kampf um den Aufstieg in die Divzie. (Anm: Die Tabelle meint, dass es bei einem Unentschieden nach 90 Minuten ein Elfmeterschießen gibt, bei dem der Sieger - diesmal: Holice - dem Verlierer den gewonnen Punkt des Unentschiedens wieder stiehlt).

SK Holice - 1. FC Žamberk 1:1 (0:0)

PA032302.JPG

PA032334.JPG

PA032342.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das trotz Klobasa zum Frühstück :D

sausagehz1.gif

Vielleicht was es auch die Klobasa, die mich so träge gemacht hat! :D

Wahrscheinlich war es eine Kombination aus Fettschock und Übernachtigkeit! :heul:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles nichts gegen BY-Cevapcici zum Frühstück !!!!

:D

Hehe... Die gibt es in CZ leider nicht... Aber gegen so einen Cevapcici-Teller bei einem Sonntagsvormittagsspiel in Blegrad hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.