Steinfelder1410 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. September 2015 Hallo! Wenn er stört oder schon vorhanden ist, einfach löschen:) Bislang gefällt mir diese Saison sehr gut. Gegen Torino gab es eine Pleite und gegen Basel zu Hause auch. Der Rest wurde gewonnen. Doch vor der Saison wurde gejammert bsw der ganze Verein wegen seiner Transferpolitik kritisiert. Montella als Trainer musste gehen (Gott sei Dank), Gomez, Savic, Neto, Joaquin, Mohamed Salah verließen den Verein. Gekommen sind Astori, Mario Suarez, Blaszykowski, man hat Bernardeschi einen 21 jährigen Spieler zurückgeholt. Astori tut der Defensive wirklich gut, der Pole wird auch immer besser man konnte ein paar Umstellungen vornehmen, der viel kritisierte Ilicic fühlt sich in seiner neuen Rolle wiederum sehr wohl. Im Sturm ist man meiner Meinung nach jetzt sehr breit und gut aufgestellt, in der Defensive könnte es unter Umständen mal eng werden wenn es Verletzungen gibt. Aber bislang stimmt mich die Saison sehr optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 :clap: Ja so kann es weitergehen, 2 feine Tore heute. FORZA VIOLA!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Gibt's schon: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82960-fiorentina/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts