Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steinfelder1410

AC Fiorentina

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Wenn er stört oder schon vorhanden ist, einfach löschen:)

Bislang gefällt mir diese Saison sehr gut. Gegen Torino gab es eine Pleite und gegen Basel zu Hause auch. Der Rest wurde gewonnen.

Doch vor der Saison wurde gejammert bsw der ganze Verein wegen seiner Transferpolitik kritisiert. Montella als Trainer musste gehen (Gott sei Dank), Gomez, Savic, Neto, Joaquin, Mohamed Salah verließen den Verein.

Gekommen sind Astori, Mario Suarez, Blaszykowski, man hat Bernardeschi einen 21 jährigen Spieler zurückgeholt.

Astori tut der Defensive wirklich gut, der Pole wird auch immer besser man konnte ein paar Umstellungen vornehmen, der viel kritisierte Ilicic fühlt sich in seiner neuen Rolle wiederum sehr wohl.

Im Sturm ist man meiner Meinung nach jetzt sehr breit und gut aufgestellt, in der Defensive könnte es unter Umständen mal eng werden wenn es Verletzungen gibt. Aber bislang stimmt mich die Saison sehr optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.