Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] FK Kozlovice - ČSK Uherský Brod 4:1 (2:0)

1 Beitrag in diesem Thema

Am Nachmittag ging es weiter nach Kozlovice in einen Vorort der Stadt Přerov. Der FK Kozlovice, der in der viertklassigen Divize – Skupina D spielt, hat dort eine kleine, aber feine Anlage. Erwähnenswert ist auch der Grill, der Klobasa, Makrele oder Braten anbieten. So konnte jeder gestärkt das Spiel verfolgen, in dem Kozlovice vor der Pause zweimal traf. Nach dem Seitenwechsel gab es vor 245 Besuchern einen erneuten Doppelschlag, sodass niemand mehr daran zweifelte, dass der ČSK Uherský Brod diesen Heimsieg mehr gefährden konnte. Der Ehrentreffer der Gäste in der Schlussphase war daher nur mehr Ergebniskosmetik.

P9278049.JPG

P9278064.JPG

P9278074.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.