Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
onkelandy

[Bilder] Union Hochburg-Ach - SV Wacker Burghausen (2:3)

1 Beitrag in diesem Thema

Die oberösterreichische Gemeinde Hochburg-Ach grenzt direkt an Burghausen - getrennt nur durch die Salzach, kurz bevor diese in den Inn mündet. Dass man da mal ein Testspiel gegeneinander spielt ist daher wohl eine naheliegende Idee, auch wenn Hochburg-Ach "nur" in der 1. Klasse spielt und daher normalerweise kaum ein Gegner für den bayrischen Regionalligisten sein sollte.

Aber es kam anders - vor 245 Zuschauern (lt. Stadionsprecher) im Stadion an der Bergschmiede schlug sich der Gastgeber mehr als (Achtung: Brüller) wacker ( ;) ) und verlor nur mit 2:3.

Fotos

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.