Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Stig Töfting zu Aarhus GF

2 Beiträge in diesem Thema

Töfting unterschreibt bei Aarhus GF

Ex-Nationalspieler kehrt auf den Platz zurück

Der ehemalige Bundesliga-Profi Stig Töfting setzt seine Karriere fort. Der 34-Jährige, der nach Ablauf seiner Haftstraße beim chinesischen Erstligisten Tianjin Taida spielte, unterschrieb beim derzeitigen Tabellensiebten einen Eineinhalb-Jahres-Vertrag.

Der Mittelfeldspieler wird ab dem 01. Februar für Aarhus GF auflaufen. Töfting spielte in der Bundesliga für den Hamburger SV und für den MSV Duisburg. Für die Hanseaten absolvierte er 56 Erstligapartien (zwei Tore), das Dress der "Zebras" streifte er sich in 69 Spielen (vier Tore) über.

Ende vergangenen Jahres wurde Töfting wegen Körperverletzung zu einer viermonatigen Haftstrafe verurteilt. Vor seiner Verurteilung war Töfting für den englischen Premier-League-Klub Bolton Wanderers tätig. Der 36-malige Nationalspieler nahm mit Dänemark an den Weltmeisterschaften 1998 und 2002 teil.

(kicker.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.