fenix навсегда Geschrieben 23. September 2015 Nachdem das neue Jahr schon in Sichtweite ist, mach' ich mal diesen Thread auf. Ich werd' über Silvester in Nizza sein, von demher hab' ich im neuen Jahr gleich mal ein erstes Land Im Kopf hätt ich's mal so in etwa geplant: Jänner: Frankreich Februar: - März: - April: - Mai: - Juni: - Juli: Slowenien , Kroatien und Italien August: - September: Georgien Oktober: - November: - Dezember: - Vielleicht finde ich auch noch irgendwann Zeit, um mir Liechtenstein und die Schweiz anzusehen. Auch Tschechien steht ganz oben auf meiner Liste. Die innländischen Ziele hab' ich jetzt nicht erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 23. September 2015 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104281-reiseziele-2016/ gäb aber eh schon einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts