Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] Komárom VSE - Vértessomlói KSK 9:0 (3:0)

1 Beitrag in diesem Thema

Endlich sollte auch das Czibor Zoltán Városi Sporttelep, die Heimstätte des Komárom VSE gemacht werden. Da der Verein ja immer am Samstagnachmittag spielt und ich ausnahmsweise einmal an einem Samstag nach Budapest musste, konnte ich diese Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen. Vor 150 Besuchern war in der viertklassigen Megye-bajnokság des Komitats Komárom-Esztergom der Aufsteiger aus Vértessomló zu Gast. Komárom war drückend überlegen und führte zur Pause mit 3:0 (davon waren zwei Treffer aus Elfmetern). Nach der Pause ging das muntere Scheibenschießen weiter, wobei der Gästetormann nach dem zweiten Elfmeterfoul zu allem Überfluss mit Gelb-Rot vom Platz musste. Schließlich endete die Partie mit 9:0, wodurch Komárom eindrucksvoll seine Aufstiegsambitionen untermauerte.

Komárom VSE - Vértessomlói KSK 9:0 (3:0)

P9127251.JPG

P9127270.JPG

P9127314.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.