Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
onkelandy

[Bilder] SS San Giovanni-SC Faetano, SS Folgore/Falciano-SP Tre Penne

1 Beitrag in diesem Thema

Freitag vormittag mit dem Auto in Richtung San Marino gestartet - nach rund 7 Stunden Fahrt einchecken ins Hotel bei Rimini und nach einem verdienten Bierchen weiter zum ersten Spiel der neuen Saison in der San Marinesischen Liga zwischen SS San Giovanni und SC Faetano auf dem Campo di Calcio Montecchio (auch Stadio Fonte Dell'Ovo) - Spielbeginn um 21:15.

Im angrenzenden Restaurant gingen sich glücklicherweise noch zwei Forst vor dem Spiel aus - denn das Niveau war (eh wie erwartet) erschreckend schwach und das "Spiel" alles andere als sehenswert. Faetano siegte vor rund 100 Zuschauer durch ein Tor Anfangs der 2. HZ mit 1:0.

Fotos

Am nächsten Tag erst mal ausschlafen und dann erneut nach San Marino in den Ort Fiorentino (der mit Tre Fiori und FC Fiorentino zwei Vereine in der Liga stellt). Heute aber trafen hier der SS Folgore/Falciano (aus Domagnano) und SP Tre Penne (aus San Marino Stadt) aufeinander. Vermutlich war das Niveau nicht viel besser als am Vortag - aber bei Sonnenschein und (unerwartetem) Support durch den Gästeanhang (die anscheinend einen Faible fürs Münchner Hofbräu haben) machte das Zuschauen doch mehr Spaß als am Vortag.

Fotos

Sonntags auf dem Heimweg dann noch Matinee in Knittelfeld (wieso haben die eigentlich so ein fettes Stadion?) und Nachmittagskick in Spital am Pyhrn

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.