JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) mit LXG würd ich auch nicht rechnen, glaub der is im ausland bearbeitet 25. September 2015 von JOOOOE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 25. September 2015 Paul und ich stehen zur Verfügung bitte statt mir kommen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 25. September 2015 Sollen wir beide kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2015 Jo kommts beide, a Wechsler is nie schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) passt, besser einer zuviel! bearbeitet 25. September 2015 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 25. September 2015 Bin am 2.10. Nicht da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 27. September 2015 Fehle am 2.10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2015 Fehle am 2.10. ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2015 Hallo Jungs, nach meinem Spielversuch letzten Freitag muss ich leider meinen Fixzahlerplatz zur Verfügung stellen. lg Joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Freitag, 2.10: [8/10]RainerTraxiJuuulDavidMitch S.MartinZorniCheesyGregorChrisJoePheipsAlexei Adnan Mura LXG(Paul)(Fanki)(Dominik)(Mitch) Kommen wohl alle? Wer von den Einspringern kann, wir benötigen mindestens zwei!! bearbeitet 1. Oktober 2015 von Borat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 30. September 2015 So, dann versuche ich mal hier etwas Ordnung reinzubrigen: Was machen wir mit Joe´s Fixplatz? Allgemein zum Kickerl am Freitag: Zurzeit schaut es so aus als ob es allen egal wäre. Ich hab leider zuviel um die Ohren um hier jede Woche alles am laufen zu halten, also sollten wir uns was einfallen lassen. Jeder der mitkickt soll hier absagen - auch die neuen Fixzahler - sonst wird das nur ein Chaos - siehe verlauf bisher. mit LXG würd ich auch nicht rechnen, glaub der is im ausland Wa er da? Ohne Absage - Strafe wie im Sommer oder Bier. Wer hat das Geld für die Einspringer Kassiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 30. September 2015 am 2.10. leider auch nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 30. September 2015 Danke Chris für die wahren Worte. Ich hab das ja schon befürchtet, dass es schwierig wird. Ich bin jetzt leider auch mal bis November unterwegs und hab daher sich keine zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Oktober 2015 yop, danke chris und traxi, so siehts leider aus. ich scher mich gerne um den mittwochs-termin, aber da ich freitags eben nahezu nie können werde, setz ich mir da nicht die orga-haube auf. es müsste halt trotzdem einen hauptverantwortlichen geben, der zumindest den termin erstellt und updatet. absagen sollen ALLE hier, kann in smartphone zeiten wirklich kein thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2015 den termin reinstellen kann ich schon - nur das ständige updaten bei den absagen ist ja das eigentliche problem... ich hab weder zeit noch lust auf eine persönliche betreuung mit sms-service 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts