domxtag Anfänger Geschrieben 20. September 2015 kann leider nicht fix zusagen.. lg dom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grexn Tribünenzierde Geschrieben 21. September 2015 Kann die nächsten 3 mal leider nicht. (Also bis einschließlich 09.10 verhindert...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 21. September 2015 ich hab erfolglos versucht einen fixzahler für Freitag zu finden, wäre aber diesen Freitag dabei wenn ihr mich braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 21. September 2015 Kann auch nicht fix zusagen, aber als Einspringer bin ich gerne ab und zu dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2015 ich kann vermutlich auch erst ab 9.10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) adnan und mura wären als fixzahler abei. ich hab ihnen gesagt, dass die kommunikation bitte hier herinnen ablaufen soll (zwecks absagen etc). + LXG bearbeitet 23. September 2015 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 23. September 2015 könnte eventuell am Freitag einspringen, wenn Bedarf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2015 kann doch am 25.9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2015 kann doch am 25.9. i würd auch gern kicken wenn ma a rund zammen kriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 24. September 2015 könnte diesen FR auch kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Freitag 25.9. 18:00-20:00 Pestalozzikickerl: Wer fehlt? Wer kann einsringen? 11/10 Rainer Traxi (bis auf Widerruf) Juuul David Mitch S. Martin Zorni Cheesy Gregor (bis einschließlich 9.10.) Chris (ab 2.10.) Joe Pheips Alexei (bis auf Widerruf) Adnan Mura LXG (im Ausland, bis auf Widerruf) Paul Mitch bearbeitet 25. September 2015 von Rainer-Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2015 mura kommt , adnan nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) findet sich für heut noch ein einspringer? ich bin seit in der früh etwas kränklich, würde aber kommen falls sich keiner findet bearbeitet 25. September 2015 von cheesy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 25. September 2015 Paul und ich stehen zur Verfügung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 25. September 2015 ich bin erst ab 2.10 dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts