GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2016 Kein 4:4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 3. Juni 2016 Ich würd schon sagen 4:4 und falls noch wer kommen kann wäre essuper... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2016 Passt, vl hab ich noch wen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch08 Amateur Geschrieben 3. Juni 2016 Is heute muss an markus sonst sagen dass nix is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2016 Passt, vl hab ich noch wen wennst noch einen zweiten hast, komme ich gerne, ansonsten kann dieser statt mir 4on4 spielen, bin nicht so der fan davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2016 Hab noch keinerückmeldung, geht sich wenn auch nur spontan aus. Was tun wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 3. Juni 2016 Solange wir zumindest 8 Leute sind, würd ich sagen wir spielen... Und falls noch wer spontan kommt oder wenn mitnimmt, bitte kommen... Ich nimm Bier mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 8. Juni 2016 Hab mich am Freitag verletzt. Bin im Sommersemester nicht mehr dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch08 Amateur Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) [12/12]RainerChris (bis inkl. 10.6.)Traxi (bis auf Widerruf)JuuulZorniCheesyPheipsMartin (bis auf Weiteres)DavidMarioMitch S.MaxLXG Josef Christoph Olli Frank bearbeitet 10. Juni 2016 von Mitch08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2016 morgen nicht dabei :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch08 Amateur Geschrieben 9. Juni 2016 Josef ist dabei morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXG Amateur Geschrieben 9. Juni 2016 Ich leider nicht morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david0704 Amateur Geschrieben 9. Juni 2016 Christoph dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch08 Amateur Geschrieben 10. Juni 2016 Sehr gut, hätt vielleicht auch noch wen wenns passt, ist aber noch nicht fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frigly Amateur Geschrieben 10. Juni 2016 Ich würde kommen wenn ihr noch wen braucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts