pheips ASB-Legende Geschrieben 18. März 2016 Kann sein, dass ich mich heute ca. 15 Minuten verspäte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 21. März 2016 Bin erst wieder am 15.4. dabei. Dann kommt das Bier dafür von mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) 25.3. -> ostern -> halle zu! nächste einheit: 1. April bearbeitet 22. März 2016 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 26. März 2016 Hättet's nächstes mal Platz für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 27. März 2016 Schaut gut aus. In den letzten Wochen waren wir oft zu wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 31. März 2016 Morgen nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Fr. 1.4.[10]Rainer (ab 15.4.)ChrisTraxiJuuulZorniCheesyPheipsMartinDavidMarioMitch S.MaxLXG (ab 8..4.) Paul bitte nur mehr absagen wenn ersatz vorhanden bearbeitet 31. März 2016 von Borat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. März 2016 Ich kann morgen net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david0704 Amateur Geschrieben 31. März 2016 Bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 31. März 2016 Könnte morgen auch kicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david0704 Amateur Geschrieben 1. April 2016 Immer gern gesehener Gast jedenfalls kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch08 Amateur Geschrieben 1. April 2016 Seh ich gleich ? Ausserdem kann kurzfristig immer wer ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 1. April 2016 Passt Mitch. Ich setze heute aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 1. April 2016 falls sich noch ein ersatz findet, könnte statt mir spielen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 1. April 2016 Danke Traxi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts