Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] ČSK Uherský Brod - FC Slovan Rosice 1:3 (1:1)

1 Beitrag in diesem Thema

In einem Spiel der viertklassigen Divize D traf der ČSK Uherský Brod im Orelský Stadion auf den FC Slovan Rosice. Vor 170 Zuschauer gingen die Gastgeber nach einem schönen Spielzug in Führung, doch ein schwerer Tormannfehler ermöglichte den raschen Ausgleich Rosices. Nach dem Seitenwechsel legten die Gastgeber noch nach und trafen - sehr zur Freude des mitgereisten Fanclubs - zwei weitere Male. Kulinarisch war Uherský Brod natürlich auch eine Reise wert. Neben Klobasa und Cigaro gab es noch Bier von der ortsansässigen Brauerei.

ČSK Uherský Brod - FC Slovan Rosice 1:3 (1:1)

P9056862.JPG

P9056891.JPG

P9056881.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.