Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Drifter

Training

2 Beiträge in diesem Thema

Ich wollte heute mir die Karten für die EL abholen und habe das mit einem Trainingsbesuch verbunden.

Anwesend waren alle, bis auf die Verletzten: Kuen, Schrammel und Petsos

Zusätzlich waren noch 2 Spieler dabei, ich nehme an, dass es sich um die Amateure Gashi und Szántó handelte (lt. den Nummern auf ihren Hosen).

Interessant war das Tormanntraining, das Hedl v.a. auf Reaktion aufbaute. Novota war da ganz cool, die beiden Jungen waren schon viel flippiger. Alle drei Torleute haben ganz schön Gas gegeben.

Die Feldspieler wärmten sich mit Paßtraining in kleinen Gruppen auf, dann wurde auf ein Tor gespielt. Barisic unterbrach ein paar mal, um v. a. taktische Anweisungen zu geben. Zusätzlich wurde das Training aufgezeichnet. Auch hier wurde nicht lagiert, die Jungs waren alle gut drauf. Ich bin dann noch vor Trainingsende gegangen.

Zwei Mädels waren dort, die sich mit Strebinger abbilden ließen. War beide Schülerinnen aus Bremen, die auf Wienbesuch waren und sich das Training angesehen haben. War ganz nett mit ihnen zu diskutieren, die hatten echt Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.