Training


Drifter

Recommended Posts

Postinho

Ich wollte heute mir die Karten für die EL abholen und habe das mit einem Trainingsbesuch verbunden.

Anwesend waren alle, bis auf die Verletzten: Kuen, Schrammel und Petsos

Zusätzlich waren noch 2 Spieler dabei, ich nehme an, dass es sich um die Amateure Gashi und Szántó handelte (lt. den Nummern auf ihren Hosen).

Interessant war das Tormanntraining, das Hedl v.a. auf Reaktion aufbaute. Novota war da ganz cool, die beiden Jungen waren schon viel flippiger. Alle drei Torleute haben ganz schön Gas gegeben.

Die Feldspieler wärmten sich mit Paßtraining in kleinen Gruppen auf, dann wurde auf ein Tor gespielt. Barisic unterbrach ein paar mal, um v. a. taktische Anweisungen zu geben. Zusätzlich wurde das Training aufgezeichnet. Auch hier wurde nicht lagiert, die Jungs waren alle gut drauf. Ich bin dann noch vor Trainingsende gegangen.

Zwei Mädels waren dort, die sich mit Strebinger abbilden ließen. War beide Schülerinnen aus Bremen, die auf Wienbesuch waren und sich das Training angesehen haben. War ganz nett mit ihnen zu diskutieren, die hatten echt Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.