Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2015 Wir hab hier im Forum immer wieder Trainingskiebitze, und für die möchte ich diesen Fred aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2015 Ich wollte heute mir die Karten für die EL abholen und habe das mit einem Trainingsbesuch verbunden. Anwesend waren alle, bis auf die Verletzten: Kuen, Schrammel und Petsos Zusätzlich waren noch 2 Spieler dabei, ich nehme an, dass es sich um die Amateure Gashi und Szántó handelte (lt. den Nummern auf ihren Hosen). Interessant war das Tormanntraining, das Hedl v.a. auf Reaktion aufbaute. Novota war da ganz cool, die beiden Jungen waren schon viel flippiger. Alle drei Torleute haben ganz schön Gas gegeben. Die Feldspieler wärmten sich mit Paßtraining in kleinen Gruppen auf, dann wurde auf ein Tor gespielt. Barisic unterbrach ein paar mal, um v. a. taktische Anweisungen zu geben. Zusätzlich wurde das Training aufgezeichnet. Auch hier wurde nicht lagiert, die Jungs waren alle gut drauf. Ich bin dann noch vor Trainingsende gegangen. Zwei Mädels waren dort, die sich mit Strebinger abbilden ließen. War beide Schülerinnen aus Bremen, die auf Wienbesuch waren und sich das Training angesehen haben. War ganz nett mit ihnen zu diskutieren, die hatten echt Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts