Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Brucki

[Bilder] SCU Emmersdorf - SV Kleinpöchlarn 4:1 (3:0)

8 Beiträge in diesem Thema

Lediglich 120 Zuschauer fanden den Weg auf den Emmerdorfer Sportplatz, um dem Nachbarschaftsderby gegen SV Kleinpöchlarn beizuwohnen, obwohl Emmersdorf sogar die Tabelle der 2.Klasse Yspertal anführt. Wie es sich auch für einen Tabellenführer gehörte, dominierte Emmersdorf dieses Spiel. Nach der schnellen Führung gab es zwar etwas Leerlauf, aber der 3:0-Pausenvorsprung war mehr als komfortabel. Und als unmittelbar nach dem Seitenwechsel der vierte Treffer der Gastgeber fiel, war diese Partie endgültig entschieden. Kleinpöchlarn erzielte sieben Minuten vor dem Ende aus einem sehenswerten Freistoß den Ehrentreffer. Immerhin wurde ein Gäste-Fan dadurch so motiviert, dass er lauthals den "Ausgleich" forderte. Da es beim 4:1 blieb, wurde seine Forderung leider nicht erfüllt.

SCU Emmersdorf - SV Kleinpöchlarn 4:1 (3:0)

P9067111.JPG

P9067105.JPG

P9067123.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein zweiter SteckerlfischHotspot ist im Sommer am Traunsee,

Salzkammergut- Bundesstrasse wenn ich von Ischl zur A1 Regau fahre, Pflichtstopp auch dort!

Wieso bekomme ich jetzt gerade Appetit auf den Steckerlfisch...

Vielleicht muss ich mich doch öfters dem AM2 anschließen. Der hat ja erklärt, dass diese Saison für ihn im Zeichen der 2.Klasse steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei man in der 3.Klasse gar keinen Eintritt mehr zahlen muss..

;)

Das hat ihm vielleicht noch niemand gesteckt, aber mit den 3.Klassen wäre er ja sowieso in zwei Wochen fertig! Dafür braucht er kein Jahr! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.