Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Brucki

[Bilder] USC Pöggstall - SV Jauerling 4:3 (1:2)

2 Beiträge in diesem Thema

Am Nachmittag gab es auf dem Sportplatz in Pöggstall ein unterhaltsames Spiel in der 2.Klasse Yspertal. Die Gastgeber vergaben gleich zu Beginn einen Elfmeter und der SV Jauerling verwertete seine Chancen eiskalt zu eine 2:0-Führung. Die 100 Besucher schöpften nach dem Anschlusstreffer kurz vor der Pause erneut Mut und sahen wir Pöggstall nach dem Seitenwechsel das Spiel auf 3:2 drehte. Jauerling gab nicht auch und glich wieder aus. Den Schlusspunkt setzte aber der USC, der damit diese Partie mit 4:3 gewann. Auch wenn spielerische Glanzlichter fehlten, stimmte der Einsatz auf beiden Seiten, wobei eine Punkteteilung wohl verdient gewesen wäre.

USC Pöggstall - SV Jauerling 4:3 (1:2)

P9067029.JPG

P9067057.JPG

P9067076.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.