Jump to content
Brucki

[Bilder] USC Pöggstall - SV Jauerling 4:3 (1:2)

Recommended Posts

Am Nachmittag gab es auf dem Sportplatz in Pöggstall ein unterhaltsames Spiel in der 2.Klasse Yspertal. Die Gastgeber vergaben gleich zu Beginn einen Elfmeter und der SV Jauerling verwertete seine Chancen eiskalt zu eine 2:0-Führung. Die 100 Besucher schöpften nach dem Anschlusstreffer kurz vor der Pause erneut Mut und sahen wir Pöggstall nach dem Seitenwechsel das Spiel auf 3:2 drehte. Jauerling gab nicht auch und glich wieder aus. Den Schlusspunkt setzte aber der USC, der damit diese Partie mit 4:3 gewann. Auch wenn spielerische Glanzlichter fehlten, stimmte der Einsatz auf beiden Seiten, wobei eine Punkteteilung wohl verdient gewesen wäre.

USC Pöggstall - SV Jauerling 4:3 (1:2)

P9067029.JPG

P9067057.JPG

P9067076.JPG

Edited by Heffridge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...