Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Brucki

[Bilder] USV Kirnberg - FCU Frankenfels/Schwarzenbach 2:3 (1:0)

2 Beiträge in diesem Thema

Dieser Sonntag stand ganz im Zeichen der niederösterreichischen 2.Klasse. Den Anfang macht ein Spiel der 2.Klasse Alpenvorland, in dem der USC Kirnberg auf den FCU Frankenfels traf. Vor 130 Zuschauern gab es anfangs ein schwaches Spiel, Kirnberg ging kurz vor der Pause in Führung und erhöhte nach dem Seitenwechsel auf 2:0. Damit war das Spiel eigentlich entschieden, zumal es keine nennenswerte Aktion der Gäste gab. Allerdings brachte der Tormann der Kirnberger Frankenfels mit drei schweren Patzern zuerst ins Spiel zurück und dann sogar noch auf die Siegerstraße.

USC Kirnberg - FCU Frankenfels 2:3 (1:0)

P9066960.JPG

P9067003.JPG

P9067009.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.