[Bilder] Martonvásár SK - Velence SE 2:3 (1:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am Sonntag stand das Lokalderby zwischen Martonvásár und Velence in der viertklassigen Megye-I.osztály des Komitats Fejér auf dem Programm. Rund 300 Besucher kamen auf den Sportplatz und sahen eine schnelle Führung der Heimmannschaft. Danach spielte allerdings nur mehr Velence, das in der 41. Minute seinen Tormann durch einen Ausschluss verlor. Wie auf einer schiefen Ebene rollte der Ball auf das Tor Martonvásárs. Des Rätsels Lösung war, dass Velence sechs Spieler aus der Konkursmasse des Pécsi MFC verpflichten konnte. So war es auch kein Wunder, dass man mit einer zur Hälfte aus Profispielern bestehenden Mannschaft auch mit einem Mann weniger dominierte. Es gelangen natürlich zwei Treffer, doch die Gastgeber erzielten wenige Minuten vor Schluss den überraschenden Ausgleich. Aber Velence rannte weiter an und wollte den Sieg. Mit der letzten Aktion des Spiels traf ein Spieler Martonvásárs ins eigene Tor und so gewann der Favorit zwar glücklich aber dennoch verdient.

Martonvásár SK - Velence SE 2:3 (1:0)

P8306524.JPG

P8306591.JPG

P8306609.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.