Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] Martonvásár SK - Velence SE 2:3 (1:0)

1 Beitrag in diesem Thema

Am Sonntag stand das Lokalderby zwischen Martonvásár und Velence in der viertklassigen Megye-I.osztály des Komitats Fejér auf dem Programm. Rund 300 Besucher kamen auf den Sportplatz und sahen eine schnelle Führung der Heimmannschaft. Danach spielte allerdings nur mehr Velence, das in der 41. Minute seinen Tormann durch einen Ausschluss verlor. Wie auf einer schiefen Ebene rollte der Ball auf das Tor Martonvásárs. Des Rätsels Lösung war, dass Velence sechs Spieler aus der Konkursmasse des Pécsi MFC verpflichten konnte. So war es auch kein Wunder, dass man mit einer zur Hälfte aus Profispielern bestehenden Mannschaft auch mit einem Mann weniger dominierte. Es gelangen natürlich zwei Treffer, doch die Gastgeber erzielten wenige Minuten vor Schluss den überraschenden Ausgleich. Aber Velence rannte weiter an und wollte den Sieg. Mit der letzten Aktion des Spiels traf ein Spieler Martonvásárs ins eigene Tor und so gewann der Favorit zwar glücklich aber dennoch verdient.

Martonvásár SK - Velence SE 2:3 (1:0)

P8306524.JPG

P8306591.JPG

P8306609.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.