[Bilder] Gárdonyi VSC - Móri SE 2:2 (2:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

An diesem Wochenende wurden beide Schlagerspiele in der viertklassigen Megye-I.osztály des Komitats Fejer besucht. Den Anfang machte ein Spiel in Agárd, wo der Gárdonyi VSC seine Heimspiele im Agárdi Parkerdő austrägt. Agárd hatte mit dem Gázszer FC von 1997 bis 1999 sogar einen Erstligisten, der aber mitten in der Saison Pleite ging und als Pécsi MFC die Saison beendete. Zu Gast war heute vor 200 Besuchern der unweit entfernte Klub aus Mór, der seinerseits auch schon in der zweiten Liga kickte. Gárdony führte zur Pause überraschend mit 2:0, doch nach dem Seitenwechsel spielten nur mehr die zu favorisierenden Gäste. Mit zwei Treffern gelang ihnen noch der Ausgleich, aber den Siegestreffer konnte der Gárdonys Tormann durch eine Glanzparade in der Schlussphase noch verhindern.

Gárdonyi VSC - Mori SE 2:2 (2:0)

P8296463.JPG

P8296497.JPG

P8296453.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.