fenix навсегда Geschrieben 31. August 2015 Ich mache mal einen eigenen Thread auf, damit im Gesamtwertungsthread keine Kommentare abgegeben werden muessen. Ich muss schon aufpassen, dass ich keinen zu grossen Rueckstand aufreisse.. Sind schon 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2015 Ich mache mal einen eigenen Thread auf, damit im Gesamtwertungsthread keine Kommentare abgegeben werden muessen. Ich muss schon aufpassen, dass ich keinen zu grossen Rueckstand aufreisse.. Sind schon 3 Punkte Stimmt. Könnte bei den restlichen 340 zu vergebenden Punkten eng werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. August 2015 Stimmt. Könnte bei den restlichen 340 zu vergebenden Punkten eng werden Naja, letztes Jahr haben alle ihr Level ziemlich konstant gehalten und wenn man mal >10 Punkte hinten ists, kanns schon schwer werden.. Haben ja erst 3 Runden getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts