Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] BŠK Zmaj Blato - HNK Croatia Đakovo 4:1 n.V. (1:1, 0:0)

1 Beitrag in diesem Thema

Die Vorrunde des kroatischen Cups hatte einen besonderen Leckerbissen parat, denn es sollte auf die Insel Korčula gehen, wo sich der BŠK Zmaj Blato, in der 3. Liga Süd spielend, und der HNK Croatia Đakovo, seinerseits in der 3. Liga Ost aktiv, gegenüberstehen sollten. Trotz tropischer Temperaturen und der Beginnzeit von 16.00 Uhr fanden rund 700 Zuschauer den Weg ins Stadion Zlinje. Nach einer schwachen ersten Hälfte ging das bereits durch einen Platzverweis dezimierte Đakovo überraschend in Führung, doch Blato schaffte den verdienten Ausgleich. Da es nach 90 Minuten Unentschieden stand, müsste die Verlängerung für die Entscheidung sorgen. Dort hatten die Gastgeber den längeren Atem und erzielten Tor um Tor. Mit 4:1 kam Zmaj Blato somit klar eine Runde weiter.

BŠK Zmaj Blato - HNK Croatia Đakovo 4:1 n.V. (1:1, 0:0)

P8266282.JPG

P8266306.JPG

P8266338.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.